Agrarimmobilien

Martin Schneider 

 Sachverständiger im Bereich Landwirtschaft (HLBS-zertifiziert), 

IHK- geprüfter Immobilienmakler und studierter Agrarwirt.

 

"Seit 2004 bin ich aktiv im Bereich der Agrarwirtschaft tätig. Den Schwerpunkt meiner unternehmerischen Tätigkeit setze ich auf die Erstellung von Gutachten sowie die Vermittlung von Ackerflächen,  landwirtschaftlichen Betrieben sowie Forstflächen in Nord- und Ostdeutschland." 

 

"Mit der Gründung von Schneider Immobilien Invest, folgte ich der größer werdenden Nachfrage meiner Beratungskunden aus der Landwirtschaft, nach einem fachlich qualifizierten und verlässlichen Maklerunternehmen." 

 

"Auf der Grundlage meiner beruflichen Erfahrung, einem gut funktionierenden Netzwerk und der Zusammenarbeit mit qualifizierten Partnern aus dem Kaufmännischen-, als auch Steuerrechtlichen Sektor, biete ich Ihnen ein breites Leistungsangebot aus einer Hand an."

 

"Ich bin HLBS-zertifizierter und IHK-geprüfter Sachverständiger und Immobilienmakler für den landwirtschaftlichen Bereich."

 

 

Dienstleistungen

 

Kompetenzen:

 

a.  Gesamtbetriebsbewertung

 

b.  Vermittlung von landwirtschaftlichen Flächen und Betrieben

 

a.  Aufbereitung der Betriebsdarstellung für den Verkauf (Unternehmensprofil)

 

 

 

   Ihre Vorteile:

 

  • Garantierte Diskretion
  • Frei wählbares Leistungspaket
  • Verschiede Provisionsmodelle
  • Große Kundendatenbank verbessert Ihre Vermarktungsmöglichkeiten

 

         

 

 


 

- Klicken Sie auf den Reiter "Aktuelle Angebote", um sich einen Überblick zu verschaffen!

 

- Um der von uns garantierten Diskretion gerecht zu werden, können wir hier nicht alle aktuell vorhandenen Angebote präsentieren.

 

- Bitte sprechen Sie mich diesbezüglich direkt an & äußern Sie Ihre Wünsche.-

 

mobil:           0173 - 9416027

E-Mail:          immobilien-ms@web.de